• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Grenzenlos-Pfad-Rallye

Stele vor St. Heinrich in Horbach

Corona macht auch vor der Kinder- und Jugendarbeit keinen Halt und auch hier müssen neue Wege und Ideen gefunden werden. Somit kam uns Messdienerleitern aus LauRiHo eine Idee, die jeder Messdiener allein mit der Familie ohne Gefahr machen kann.

Als Grundlage für eine Rallye nutzen wir den „grenzenlos-Pfad“.
Diese Rallye möchten wir nun aber keinem vorbehalten und allen Kindern und Familien die Möglichkeit geben, unsere GdG mit dieser Rallye zu entdecken.

Wer möchte, kann seine Ergebnisse an E-Mail-Adresse anzeigen schicken; diese Mail wird dann uns Messdienerleiter erreichen und wir schicken euch die Lösungen zu.
Viel Spaß!

Hier die Aufgaben zur Grenzenlos-Pfad-Rallye